Acerca de

Scheunen-News

Work in progress 

Juhuu! Unsere neue Webseite ist am 8. November 2021 online gegangen.

Unsere Seite entwickelt sich agil und iterativ weiter.

Es gibt noch so Vieles zu tun.


Zum Beispiel möchten wir,

  • dass all unsere Veranstaltungen direkt auf der Seite gebucht und unkompliziert bezahlt werden können (voraussichtlich verfügbar ab Mitte November 21).

  • dass maximale Transparenz zu Preisen und Bedingungen gegeben ist, wie z.B. Sonderpreise für Studierende (voraussichtlich verfügbar ab Ende November 21).

  • eine Plattform für freiberufliche Coaches & Trainer:innen öffnen, die es leid sind, allein zu arbeiten und sich uns gern anschließen möchten (geplant noch in 2021).

  • einen "Methoden-Speicher" als Open Source für alle Gäste einrichten: Tools & Tipps to go! (geplant noch in 2021).

  • dass unsere Kunden:innen direkt mit einem unserer Coaches chatten können (done, 9.11.21)

  • keinen Newsletter erstellen! Stattdessen einen Event-Letter, der informiert, was bei uns los ist (noch nicht in der Sprint-Planung).

  • kleine Video-Botschaften auf die Seite bringen (noch nicht in der Sprint-Planung).

  • .....

Was noch?


Wir freuen uns über jede Idee, eigene Wünsche und frische Impulse an hallo@diecoachingscheune.de oder - jetzt noch einfacher - hier im Chat (unten rechts).
 

Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler.
Wenn sich einer eingeschlichen hat, dann freuen wir uns über einen netten Hinweis.

Let’s work together

Ihr und euer Input ist WERTvoll für uns!

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
Vielen Dank!