top of page

Fr., 10. Feb.

|

Die Coaching-Scheune

Aufblühen 2023

Ich blühe auf ● Ich bringe voran ● Ich entwickle mich ● Ich befähige mich ● Ich entfalte mich ● Ich breche los ● Ich bleibe dran ● Ich reife heran ● Ich nehme Anlauf ● ........ ● Ich blühe auf!

Aufblühen 2023
Aufblühen 2023

Zeit & Ort

10. Feb. 2023, 09:00 – 18:00

Die Coaching-Scheune, Kirchenweg 8, 22962 Siek

Über die Veranstaltung

Ich blühe auf ● Ich bringe voran ● Ich entwickle mich ● Ich befähige mich ● Ich entfalte mich ● Ich breche los ● Ich bleibe dran ● Ich reife heran ● Ich nehme Anlauf ● Ich steigere mich ● Ich gedeihe ● Ich entflamme ● Ich packe an ● Ich werde sichtbar ● Ich belebe mich neu ● Ich rappel mich auf ● Ich erstrahle ● Ich erblühe!

Findest du dich in einer dieser Beschreibungen wieder?

Dies alles sind Synonyme für den Begriff des Aufblühens.

Um diese Themen geht es in unserem Präsenz-Workshop am 20. Januar 2023.

Du erhältst deinen Raum für Reflexion und damit wichtige Wachstumskraft für dein neues Jahr.

Deine Begleitungen sind:

· Du selbst, denn du wirst deine Selbstwirksamkeit (wieder)entdecken

· Friederike Engel-Rössle, Resonanz Coach für Persönlichkeitsentwicklung

· Xenia Gerresheim, NeuroCoach und Trainerin fürs Zürcher Ressourcen Modell (ZRM)®

· Die Gruppe, mit hilfreichen IdeengeberInnen und vielfältigen Erfahrungen

Preis: 149€ inkl. MwSt., Getränke & Snacks

Dauer: 9.30 - 18,00 Uhr

Ort: Die Coaching-Scheune in Siek (Präsenz-Veranstaltung)

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gern hallo@diecoachingscheune.de oder ruf uns an 04107/312440.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page