top of page

Mo., 18. März

|

Hybrid-Veranstaltung (Präsent & Online)

Meistere deine Blockaden mit Leichtigkeit

Hast du aktuelle Blockaden (z.B. Lampenfieber, Kontaktaufnahme mit einer Person, die berühmte Schere im Kopf beim Lernen für eine Prüfung/Examen etc.) oder steht dir in Zukunft etwas Herausforderndes bevor? Dann besuche unseren kostenlosen Vortrag (Online oder vor Ort in der Coaching-Scheune).

Meistere deine Blockaden mit Leichtigkeit
Meistere deine Blockaden mit Leichtigkeit

Zeit & Ort

18. März 2024, 18:00 – 19:30

Hybrid-Veranstaltung (Präsent & Online)

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebe Freundinnen und Freunde des persönlichen Wachstums, 

wir freuen uns, euch zu einem besonderen Vortragsabend einzuladen, bei dem Julian Heyn, ein anerkannter emTrace®-Coach für persönliche Entwicklung, uns Einblicke gibt, wie man alltägliche Blockaden mit Leichtigkeit überwindet. 

Häufige Blockaden sind:

  • Lernblockaden: Gerade in den Monaten März bis Juni stehen viele Abschlussprüfungen an! Der Zeitpunkt für Hilfe ist jetzt perfekt.
  • Vortragsblockade: z.B. Lampenfieber
  • Beziehungsblockaden: z.B. Angst vor Ablehnung (Partnerschaft, Dating. im Kollegium, ..)
  • Kommunikationsblockaden: Wie bringe ich etwas rüber? (Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsgespräche, ..)

Julian wird uns dabei in die Welt der Selbstcoaching-Techniken einführen, die uns befähigen, selbstbestimmt und mit einer positiven Emotionsregulation aktuellen und künftigen Herausforderungen zu begegnen. ​​​​​​​

An diesem Abend entschlüsseln wir gemeinsam die Macht unseres Denkens und Fühlens, um ein erfüllteres Leben zu gestalten. 

Euer Gastgeber:

Julian Heyn, Berlin

emTrace® Mastercoach und Trainer

Hypnose Coach (WHO)

NLP Master

Für Anmeldungen und weitere Informationen klicke unten auf den Button oder kontaktiere uns gern direkt: Kalender & Kontakt | Die Coaching-Scheune (diecoachingscheune.de)

Wir sind gespannt darauf, dich und euch zu diesem inspirierenden Abend willkommen zu heißen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page